Franziska Keller Inhaberin

Herzlich willkommen bei Bolliger Reinigungen GmbH

Seit Juli 2011 bin ich, Franziska Keller, Inhaberin von Bolliger Reinigungen GmbH in Schwamendingen. Von Juli 2010 bis Juli 2011 war ich bei Bolliger Reinigungen als Geschäftsführerin tätig.

Ich habe die Firma von meinem verstorbenen Chef, der mich ausbildete und mich lehrte, eine kompetente Reinigungsfachfrau zu sein, übernommen.

Sein breites Wissen und seine Fähigkeiten hat er an mich weitergegeben und mich so zu einer Spezialistin in Sachen Reinigung gemacht. Deshalb trägt das Unternehmen auch weiterhin seinen Namen.

Bolliger Reinigungen ist ein registriertes und seriöses Reinigungsunternehmen. Kompetent in der Beratung – schnell, zuverlässig und preiswert in der Ausführung. Dieses Konzept bringt schon seit Jahren die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Usere Angebote im Shop können gekauft werden und wir werden uns bezüglich der Ausführung mit Ihnen in Verbindung setzen! Ausblenden